Tag 137 oder auch mein letzter Tag auf dem PCT

Nach 137 Tagen und über 3140 Kilometern habe ich Ende September meine letzten Schritte bei Bend (also Mitte Oregon) getan und seither leider noch keine Zeit gehabt, den Blog hier nun endlich mit Leben zu füllen. Denn ich habe schnell gemerkt, dass den ganzen Tag durch die Gegend wandern und abends noch schreiben einfach nicht für mich funktioniert. Ich habe aber jeden Tag ein kurzes Video gedreht, die ihr alle auf Youtube finden könnt. Hier ist mein letzter Tag:

Jetzt werden hier nach und nach die einzelnen Tage von mir gepostet werden, aber wem das nicht schnell genug geht, der kann meine Reise auch einfach auf Youtube anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.