Kontakt & Support

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Leona Dotterweich, Nieder-Röder-Str. 23, 64859 Eppertshausen

leonas-lalaland@gmx.de

 

Falls euch mein Blog Freude bereitet und ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr das sehr gerne via http://www.patreon.com/leonalala oder Paypal tun. Ein Klick auf einen Affiliate-Link zu Amazon nehme ich natürlich auch sehr gerne, wenn ihr sowieso was kaufen wollt 😉

 

 

Die von der Autorin in diesem Blog veröffentlichten und verwendeten Bilder, Links ö.ä. von anderen Webseiten, Onlineshops oder Blogs gehören nicht der Autorin. Sollte die Verwendung nicht das Einverständnis des Urhebers finden, bittet die Autorin um Information und wird das entsprechende Bild umgehend von ihrem Blog löschen!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten auf denen unsere Links verweisen. Der Autor uebernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdruecklich vor, Teile der Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.