California Campfire Permit

Persönlich laufe ich erst einmal ohne Campingkocher los und schaue, wie mir das so zusagt. Wenn ihr aber ein Feuer entfachen wollt, benötigt ihr für Kalifornien das kostenlose California Campfire Permit. Dazu müsst ihr euch nur ein kurzes Video online anschauen, anschließend ein paar Fragen beantworten und schon habt ihr es zum Download bereit. Dieses dann wieder ausdrucken und einfach mitführen, so könnt ihr jederzeit verantwortungsbewusst ein Feuer entfachen. Gültig sind diese Permits bis Ende des jeweiligen Kalenderjahres, also nicht zu früh loslegen, sonst müsst ihr es erneut durch das kurze Video und das Quiz machen.

Da man nie weiß, ob man nicht doch ein Feuer machen mag und es für mich als Camping-Neuling auch interessant war, das Video zu sehen, habe ich mir das Permit auch geholt. Mal sehen, ob/wann ich ein Feuer entfachen werde!