Hallo Welt!

Schön, dass du hier bist! Ich bin Leona, 33 Jahre alt und laufe gerne durch die Natur. Allerdings bin ich weder erfahrener (Langstrecken-)Wander noch Survival-Spezialist, habe im Gegenteil noch nie alleine gezeltet oder ein Feuer gemacht. Aber da ich es liebe, Dinge zum ersten Mal zu machen und meine Grenzen zu überschreiten, wage ich mich (mit etwas angelesenem Wissen und halbwegs gesundem Menschenverstand) an das Abenteuer Pacific Crest Trail.

Ab dem 17. Mai heißt es für mich laufen, laufen und dann noch weiter laufen, insgesamt 4279 Kilometer von der mexikanischen zur kanadischen Grenze. Gerade bin ich noch am Planen, Vorbereiten und Kram kaufen, aber in Kürze werden schon die ersten Beiträge kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.